CharlieChaplin schrieb:
Beim Maxflash Studio handelt es sich um einen Installer in Form einer .EXE Datei, beim Megacart-Studio um ein .JAR Programm (für Java). Lief damals glaube ich alles unter Windows (Win XP oder Win 7).
Windows-exe laufen auf meinen Macs mit wine gefühlt problemloser als das ganze Java-Zeug 😁
Lass mich wissen, wie ich dir die Sachen zukommen lassen kann [...] Dropbox ...
Ich habe eine Angeber-WurfKiste mit 3TB, da kann ich Dir einen Ordner einrichten, den Du auch ohne eigenes Konto befüllen kannst.
Yellowman hat wohl mehrere dieser Module in seiner Sammlung und mit den verschiedensten Sachen geflasht, u.a. einem 4MB Demo-Image - und dazu hat er auch eine besonders kurze Anleitung geschrieben...
Ja, seine Demo-Sammlung war das erste, das ich damals geflasht habe. Ist auf einem der Module auch noch drauf, eben "mal kurz reingeschaut" - zack - wieder eine Stunde weg. 😲
Verdammt_lies_das.txt:
Die habe ich nicht, aber alles was da steht, ist auch nicht das Problem, das kann ich, aber momentan spielt halt die Software nicht mit. Aber da war ja auch noch das Programm für die AtariMax-Module, dass muss ich mir auch wieder draufbügeln (richte gerade einen neuen Rechner ein) und mal sehen, was da so geht.
Die 18 Minuten Wartezeit beziehen sich dabei auf ultraspeed-SIO bzw. 3x SIO, mit 1x SIO dauert das Flashen des Moduls noch deutlich länger (mit dem KMK-IDE bzw. IDE-2 deutlich kürzer).
Jo, ich habe auf irgendeiner Fuji mal PDMs geflasht, der Rechner war mehrere Stunden zugange. 😮
Jedenfalls Danke, Du hast mich an einiges erinnert. Gerade wieder 5 AtariMax Module bestellt (ich mag die Biester), die scheinen ja dauerhaft im 99$ Angebot zu sein. 😁
Link zu einem Ordner auf meiner WurfKiste lasse ich Dir gleich zukommen.